Beiträge von Kerstin

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Evita,


    wie Du ja schon oben gelesen hast, ist Hans, der "Besitzer" dieses Forums und Stotterer-Trainer im Moment mitten in einer Trainingswoche.


    Deswegen möchte ich Dir an seiner Stelle hier im Forum erst einmal "Hallo" sagen.


    Wir freuen uns über jede(n), die/der etwas zum Thema "Stottern" zu sagen oder zu fragen hat, denn wir alle können sicher voneinander lernen oder uns gegenseitig das Leben wenigstens ein bißchen leichter machen. Oft hilft es schon, zu wissen, daß man mit einem Problem nicht ganz allein dasteht.


    Auf der zum Forum gehörigen Homepage von Hans Liebelt findest Du sicher einige interessante Dinge über das Stottern. Vielleicht hast Du sie Dir ja schon einmal angesehen. Wenn nicht: www.stotterer-training.de oder www.stott.de


    Vielleicht hast Du ja auch Lust, in einer der diversen Rubriken dieses Forums mal etwas über Dich und Dein Stottern zu erzählen.


    Ich freue mich darauf, in Zukunft hier mehr von Dir zu lesen!


    Liebe Grüße :winke:
    Kerstin

    Hi Philipp,


    alles Liebe und Gute auch von mir! Viel Glück und viel Spaß an Deinem großen Tag! :freu: :juhuu:


    Ich wünsche Dir, daß Du die Kraft hast, Deine Sprech- und Atemtechnik weiterhin durchzuhalten, auch wenn es manchmal ganz bestimmt total nervt.


    Ich bin mir einfach sicher, daß Du einer von denen bist, die es schaffen werden, ihr Stottern zu besiegen. :bash:


    In diesem Sinne: weiter so!!
    :winke:


    Kerstin :hd:

    Also so rum gefällt mir die Geschichte von Adam & Eva ja schon viiiel besser ...! :D:D:D



    Äh, und beech, wie sollen wir das denn verstehen mit den "genannten Damen"????
    Entweder Du siehst Ana und mich nicht gerade als Damen, oder aber Du steckst uns mit in den Kartoffelsack der Damen, die eine Strafe für Dich wären.


    Also was nu ...? Da bin ich jetzt mal gespannt ...? :lol:

    Ana, Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!!!


    Vielen Dank für einen herzhaften Lachanfall an einem sooo grauen Tag! :D:D:D


    Na, beech, wie fühlt man(n) sich so?? :bash::wonk::lol: :lol:

    Nanana, beech, Adam & Eva ... Rache ist süß ...


    Aber der Rest macht es ja schon fast wieder gut :D


    Ich stelle mir gerade Männer mit einem überzähligen Chromosom vor ... :D:D:D

    Tja, das spiegelt wohl das Forum an sich ganz gut wieder.
    Ein Forum bzw. eine Umfrage leben nun mal davon, daß sich die Leute auch daran beteiligen.


    Und das heißt nicht nur mitlesen, sondern auch ab und zu mal selbst etwas beisteuern!!!!!


    Also bitte, laßt Hans und sein Team hier nicht so hängen!

    Hallo beech,


    hier ist der gewünschte neue Thread.


    Ich kann mir ja Witze nie merken, deshalb schreibe ich hier auch sonst nix rein.


    Aber alle anderen: LOS GEHT'S!!

    Tja, wir sind hier halt eine verschworenen Gemeinschaft ...


    Aber schön, daß Du mir Recht gibst. Wenigstens mal einer! :D



    Hihi, habe übrigens gerade den neuesten Smiley entdeckt. Das ist genau das Richtige für alte Kino-Fans :pop:

    Tja, Max, sooo groß wohl denn doch noch nicht ;)


    Und ob Lucca jemals sooo groß werden wird ...?
    Körper wachsen ja fast von alleine, aber der Geist :D (habe ich ein Glück, daß mein Sohn sich bier im Forum nicht mehr blicken läßt).



    Übrigens, meine persönliche Einstellung:
    Respekt vor dem MENSCHEN: ja!


    Aber nicht Respekt vor dem Mann, nur weil er ein Mann ist.
    Dafür kann er nämlich nichts, das hat die Biologie/Natur bestimmt (umgekehrt gilt das natürlich genauso für Frauen).

    Beech, beech, das hätte ich aber nicht von Dir gedacht, daß Du sooo einer bist :D



    Hessenwahl:
    Für das Gesicht ist doch 'ne gute Sahnetorte viiiel zu schade!


    Vielleicht könnten wir ihn besser als Feuermelder verwenden: Reinschlagen und weglaufen ...

    Bitte mehr davon!


    Ich habe die Afrikabilder mittlerweile schon verschiedenen Leuten gezeigt, vor allen solchen, die selbst schon in der Weltgeschichte unterwegs waren.
    Der Lacherfolg war mir immer sicher!

    Na, dann muß ich hier wohl mal mit meiner Helfertruppe aufkreuzen ...


    :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd: :hd:



    (Keine Angst, beech, das hier wird keine Olympiade .... ;) )