Dynamische Meditation regelmäßig in Dortmund o. U. - wer hat Interesse??

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo an alle Fans der Dynamischen Meditation -Stotterer oder Nicht-Stotterer,


    wer würde sich auch gerne (in Dortmund oder Umgebung wohnend) REGELMÄßIG MORGENS in einer Gruppe treffen, um die DYNAMISCHE MEDITATION gemeinsam zu machen??


    Weiß jemand, ob es irgendwo in Dortmund oder Nähe Dortmund (Osho Meditations Zentrum in Köln ist zu weit weg) schon so eine Möglichkeit gibt? Hab im Internet nichts gefunden.
    Wer hat Interesse daran, mit mir und Christoph aus Dortmund so etwas zu organisieren? Also ein paar Leute zusammen zu trommeln und einen geeigneten Raum dafür zu finden? Wird vielleicht nicht so einfach sein... sicher müssten wir da auch ein bißchen Werbung machen... Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das umzusetzen ist!


    Natürlich könnte ich die Dynamische auch in meiner 26 m2- Mietwohnung alleine machen; hab ich auch schon vier mal (!!!) geschafft und an den vier Tagen ging´s mir anschließend sehr gut und bei der Arbeit lief´s viel viel besser, Sprechen klappt besser, meine chronischen Kopfschmerzen, meine Rückschmerzen und noch diverse andere Wehwehchen verschwinden einfach so, ich bin viel entspannter, kann mich viel besser konzentrieren, nehme viel mehr wahr, kann mich viel besser auf andere einlassen, stehe viel fester auf dem Boden usw.... Was habe ich aus diesen Erfahrungen gelernt? :hammermich: Das Aufraffen dazu (ist ja soooo anstrengend und weiterschlafen ist ja auch schön) ist echt schwer...jaja schwierig schwierig...
    Wenn wir Gruppe + Raum organisieren könnten, hätte das folgende entscheidende Vorteile, nämlich dass


    1. der Effekt viel größer wäre, weil man dann dabei so richtig laut sein und wild durch die Gegend hüpfen könnte


    2. ...und das Ganze somit auch viel spaßiger wäre


    3. ...und bei verbindlichen Treffen die allmorgendliche Frage weiterschlafen oder Dynamische machen enfällen würde und somit der Sieg gegen Faulheit und Müdigkeit mehr Aussicht auf Erfolg hätte.


    WER HAT INTERESSE? WER HAT IDEEN ZUR UMSETZUNG?? BITTE MELDEN!!


    Viele Grüße, Simone