SpeechEasy mit großem Erfolg !

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • SpeechEasy hat großen Erfolg !


    Sehr geehrte Teilnehmer,


    mein Name ist Gerald Türk von der Firma SpeechEasy in Bergisch Gladbach.


    Das bereits in den USA sehr erfolgreiche SpeechEasy-Gerät hält nun auch Einzug in Europa.


    Mit der Gründung von 2 SpeechEasy-Niederlassungen in Hamburg und Bergisch Gladbach (bei Köln), sind wir in der Lage gezielt den deutschen Markt mit diesem einmaligen Gerät auszustatten.


    Mit SpeechEasy hält erstmals modernste Chiptechnologie Einzug in die angewandte Stotter-Therapie. Das Gerät beruht auf einem US-amerikanischen Patent. Es hilft stotternden Menschen ihren Sprachfluss einfach, schnell und nachhaltig zu verbessern.


    Die Technik von SpeechEasy basiert auf dem Phänomen des Chor-Effektes. Stotternde Menschen sprechen dann nahezu oder komplett störungsfrei, wenn sie im Chor sprechen oder wenn sie singen.


    Seit Juni 2001 in den USA sehr erfolgreich vertrieben. Seither wurden tausenden von Menschen geholfen. In jahrelangen Studien wurde erwiesen, dass SpeechEasy in mehr als 80 Prozent aller Fälle höchst effektiv eingesetzt worden ist und dauerhaft wirkt.


    Ich möchte das Forum nicht mit allzu langem Text überfrachten.


    Detaillierte Information zu SpeechEasy bekommen Sie auf unserer Homepage:


    www.speecheasy.de / www.speecheasy.com


    oder direkt per e-mail an:


    gw.tuerk@speecheasy.de


    Für Anregungen und Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen aus Bergisch Gladbach


    SpeechEasy GmbH
    Gerald W. Türk

  • :D



    Ich überlege jetzt seit ein paar Minuten, was man darauf antworten kann. Aber mir fällt nichts Gescheites ein. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und bin heilfroh, dass die Zeiten vorbei sind, in denen ich mich verzweifelt an einem solchen Strohhalm festklammern musste.


    Viel Erfolg, trotz allem!


    Björn

  • Die einen wollen "gezielt den deutschen Markt abdecken", die Anderen wollen etwas für die Menschen tun.


    Soll jeder selber entscheiden, was für ihn besser ist.

  • Hallo,


    zu diesem Wundergerät gibt es eine interessante Stellungnahme von Andreas Starke, der dieses Gerät ausführlich getestet hat. Das Ergebnis war jedoch ernüchternd. Wen es interessiert möge auf die Site
    von Andreas Starke www.andreasstarke.de unter DAF/FAF nachlesen


    mfG


    Mario Gusenbauer
    (der sich noch nicht angemeldet hat hier).