Rap-Theater-Aufruf an mutige Stotterer

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo,
    für ein Projekt suchen wir noch stotternde Menschen, die sich zutrauen, auf der bühne ein Rap-Theater-Stück aufzuführen.


    Geprobt wird in Krefeld, zunächst einmal wöchentlich. Gut wäre also, in der Nähe zu wohnen.
    Die Protagonisten, männlich wie weiblich sollten zwischen 13 und ca. 25 sein, da es das Stück erfordert.


    Ihr solltet euch etwas zutrauen, denn das Stück wird auf diversen Bühnen aufgeführt.
    Ein wenig schauspielerisches Urtalent wäre von Vorteil.


    Alles weitere persönlich unter meiner email:


    [email protected]


    herzliche Grüße


    Helga