neue Arbeitsgruppe

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen,


    im privaten Bereich dieses Forums (Arbeitsgruppen -- Marketing- und Werbeideen) gibt es ab heute die Gelegenheit für Teilnehmer und Freunde des Stotterer-Trainings über Wege zu diskutieren, wie man die Möglichkeiten und Chancen des Stotterer-Training noch besser den Stotterern vermitteln kann.
    Ich hoffe auf rege Teilnahme und darauf, dass einige gute Ideen dabei herausspringen – schaut doch einfach mal rein...


    Wer gerne mitmachen würde, aber für den privaten Bereich noch nicht freigeschaltet ist, der schickt bitte eine Mail an Hans.


    Gruß
    Andreas