Forum für mentale Selbstverteidigung

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Guten Abend!



    Seit heute habe ich ein ganz eigenes Forum! Ich habe es "Forum für Kämpfer" genannt. Es hat die mentale Selbstverteidigung zum Thema, eine rein psychologische Form der Selbstverteidigung, die sich mit der Entmachtung des inneren Gegners beschäftigt. Der innere Gegner ist es zum Beispiel, der Stotterer stottern lässt oder ihnen verbietet, im entscheidenden Moment ihre Sprechtechnik anzuwenden. Aber er erscheint nicht nur in Form des Stotterns. Er hat sehr viele Gesichter.


    Ich würde mich freuen, wenn sich der / die eine oder andere von Euch auch in meinem Forum anmeldet und es fleißig mit Postings versieht! Kommt vorbei, das wird bestimmt schön! :up: :up: :up:


    http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=6178


    Euer Björn.