Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom!!!!!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • also meine psychologin hat mir mittwoch mal so ganz nebenbei gesagt das ich ADS habe..naja hab mir dann nicht weiterhin große gedanken drum gemacht bis heute


    hier hab ich mal ne gute beschreibung des ADS gefunden,die auch jetzt ohne scheiß zu 90% prozent auf mich zu trifft
    intressant und hilfreich ist für mich die frage,ob das was mit meiner entwicklun(psychisch) speziell mit dem Stottern zu tun hat(was ich für sehr,sehr wahrscheinlich halte)..also ratschläge,anmerkungen und fragen bitte hier rein


    http://www.s-line.de/homepages/ads/HPconst/neuhaus2.html