Leute Kennenlernen in der Umgebung

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallöchen, ich bin die Alice, bin 27 Jahre alt und Stottere seitdem ich denken kann. Ich komme aus Niedersachsen und hoffe auch Leute kennenzulernen die aus dieser Region kommen.

    Mein Stottern ist eher weniger, vielen Leuten fällt das gar nicht erst auf das ich ein Sprachproblem habe. Es gibt Tage wo ich fast keine Probleme mit dem Reden habe, dann gibt es wieder Tage wo ich am liebsten in den Erdboden versinken will, weil ich trotz richtigem Atmen (meiner Meinung nach) keinen vernünftigen Satz rausbekomme oder Schwierigkeiten habe gerade am Satzanfang den Satz zu beginnen. Ist komischerweise tages-und situationsabhängig bei mir. Geht es anderen auch so wie mir? Oder ich ziehe mich zurück weil ich weiss das ich das Wort gerade nicht aussprechen kann, obwohl ich doch soviel zu sagen habe...


    Ich würde mich freuen, wenn es hier auch Mädels gibt (Alter darf gerne so 20-35 Jahre sein) mit denen man sich austauschen kann :)

    Schreibt mir gerne eine private Nachricht. Würde mich darüber sehr freuen.