Ich würde mich über eure Unterstützung freuen!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen!:)

    Mein Name ist Kim Heinrich und ich mache meine Ausbildung zur Logopädin hier in Mainz. Mein Kurs steht kurz vor dem Abschluss und jeder von uns schreibt eine Zulassungsarbeit über ein Thema seiner Wahl.

    Ich führe im Rahmen dieser Arbeit eine Studie zum Thema Therapieraumgestaltung durch und habe daher einen Fragebogen erstellt.


    Er richtet sich an alle, die über 18 Jahre alt sind und schon einmal in logopädischer Behandlung waren/sind.

    Je mehr Menschen mitmachen, desto aussagekräftiger ist das Ergebnis - natürlich stelle ich die Resultate der Studie hier zur Verfügung, sodass ihr auch davon profitieren könnt :thumbup:


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mit macht,

    der Fragebogen besteht aus insgesamt 16 Fragen, es dauert also keine fünf Minuten.


    Wer Interesse hat, mitzuwirken, der kann einfach auf diesen Link hier klicken:

    https://www.umfrageonline.com/s/86eed6a


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    und ganz liebe Grüße aus Mainz,

    Kim Heinrich