Die Globale Therapie des Stotterns (Phillip J. Roberts) Übungen?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo, ich möchte mal wissen ob jemand die 30 Übungen von (Phillip J. Roberts) auch auf Deutsch zur Verfügung stehen hat?
    Ich wäre sehr dankbar, da mein English nicht so gut ist und ich nirgendwo was brauchbares finde :)


    Danke :)

  • Hey!
    Hab zufällig deinen Beitrag gelesen, ich habe das Buch gekauft und es hat mir sehr geholfen, da man an sich selbst arbeitet, aktiv wird und nicht mehr in der passiven Opferrolle steht. Bin jetzt zu 98Prozent stotterfrei :D
    Würde mich freuen wenn dir das auch gelingen würde. Ich habe das Buch von Philipp J. Roberts im Internet gekauft für rund 50 Euro :D Eine der besten Investitionen meines Lebens und wahrscheinlich die effektivsten!


    Bin jedoch nur noch eine Woche zu Hause da ich nach Australien fahr, meld dich doch bei mir so schnell es geht. [email protected]


    lg