Valsalva mechanismus?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Habe darüber grade im Internet gelesen.
    Hat da irgendwer Übungen für daheim? will mir jetzt kein Buch kaufen für 50 € ohne vorher geschaut zu haben ob es sich evtl etwas bringt
    In meinem letzten Beitrag hab ich ja kund gegeben wie zu den ganzen Sachen stehe.


    Danke mfg

  • Würde mich auch freuen wenn sich wer bereit erklären würde bisschen über msn/sykpe oder so zu schreiben
    Der schon bisschen Erfahrungen mit dem Thema hat.
    Da mir 100x Fragen im Kopf rumschwirren und ich nicht 100x Themen aufmachen möchte - auch in den alten Beiträgen bin ich ned fündig geworden.


    Danke MFg