Auflistung von Therapien

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hey Leute!
    Ich starte hier einen Thread in dem einfach nur Therapien aufgelisten sind mit denen man selbst Erfahrung hat und diese kurz erwähnt.
    Es sollte nur eine Auflistung werden über die man sich durch googlen oder beim Verfasser informieren kann. BITTE KEINE DISKUSIONEN!

  • Hypnoanalyse - Dave Elman. Hat mir viel gebracht, meist nur eine Sitzung nötig, im Unterbewusstsein wird der Auslöser aufgedeckt


    Sprechmanager, DAF/FAF APP. Man spricht wirklich flüssiger, bei Referaten in der Schule kann es helfen


    Autosuggestion - Emile Coue. Ist sehr einfach zu lernen, fast zu einfach um es gleich zu verstehen, hilft mir nicht nur beim sprechen sehr viel


    Hypnose, Selbsthypnose. Wirkungsvoll, hilft mir wiederum nicht nur beim sprechen sehr viel


    Logopädie. Machte alles nur noch schlimmer, hilft mir nur wenn ich das sprechen noch bewusst kontrollieren kann