Bischöfin Käßmann mit 1,54 Promille am Steuer erwischt

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hi !
    Hey was geht ab, besoffen Autofahren gefährdet auch Kinder, aber die Bischöffin würde ihr Amt mit Sicherheit behalten, wenn sie sich sexuell an Kindern vergangen hätte. Bischof Mixa (Wich......a) sagte: Die sexuelle Revolution der 70er Jahre, die Freizügigkeit und die Medien sind Schuld daran, dass seine Priester sich an Kindern vergreifen. Seit wann gibt es Sendungen über Kinderpornographie ? Wenn ich Nachrichten über Afghanistan sehe, bombadiere ich dann den nächsten Tanklaster ? Was geht ab ?
    Justizministerin Leutheuser- Schnarrenberger hat die katholische Kirche kritisiert, sie arbeite bei Verdachtsfällen mit den Strafverfolgungsbehörden nicht konstruktiv zusammen. Dazu Erzbischof Robert Zollitsch: "Noch nie habe es in der Politik eine "ähnlich schwerwiegende Attacke" auf die katholische Kirche gegeben, Zollitsch nannte die Äußerungen "undifferenziert und emotional". Er erwarte, dass Leutheusser- Schnarrenberger sie innerhalb von 24 Stunden zurücknehme.
    Wieviele Kinder hat der Zollitsch auf dem Gewissen ? Was geht da ab ?

  • Na also ! Rücktritt. Was für eine schöne Ablenkung von den pädophilen katholischen Priestern, die das ganze Leben eines Menschen zerstören können und auch zertört haben. Zum Glück ist bei der Trunkenheitsfahrt keiner verletzt worden, also bitte zurück zu den Pädophilen !!!!
    Warum fährt die eigentlich einen Phaeton ? Kostet ab 70.000 € aufwärts.

    Popeln ist nicht der richtige Weg in sich zu gehen.
    Spreche langsam, aber denke schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Kinderschänder werden angeklagt und vor Gericht verurteilt.
    Nicht so bei der katholischen Kirche. Ein Priester der sich an Kinder sexuelll vergangen hat wird versetzt, er bekommt eine anderen Arbeitsplatz und macht dort weiter. Die Verantwortlichen wissen von der Straftat und geben die Information nicht an die Polizei weiter sondern regeln das "Intern". Also ein Staat im Staat, mit eigener Rechtssprechung. Finanziert durch Kirchensteuer.
    Staftaten werden gedeckt und vertuscht. Von einer Institution die sich auf Moral beruft.
    Und nun das allerschärfste:
    Diese katholische Kirche entlässt Angestellte wenn sie sich scheiden lassen, uneheliche Kinder bekommen oder stellt nicht- verheiratete Alleinerziehende gar nicht erst ein. Aber Kindesmissbrauch der eigenen Führungskräfte wird geduldet und es wird sogar mitgeholfen die Straftat zu vertuschen. Justizministerin Leutheusser- Schnarrenberger hat die mangelnde Kooperation bei der Aufklärung des Kindesmißbrauchs kritisiert und sollte sich laut Bischof Zollitsch INNERHALB 24 STUNDEN DAFÜR ENTSCHULDIGEN. Was wenn es 36 Stunden werden, oder sie entschschuldigt sich gar nicht ? Welche Druckmittel hat die katholische Kirche den dann ? Zollitsch droht der Politik ! Womit droht er denn, was ist sein Druckmittel ? Fegefeuer, Verweigerung des Eintritt in den Himmel ? Unfassbar.

    Popeln ist nicht der richtige Weg in sich zu gehen.
    Spreche langsam, aber denke schnell.

    4 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Hallo Christoph,


    ich find´s auch unglaublich. Dies ist ein Thema, über das ich mich extrem aufregen kann. Die Kirche und ihre bekloppte Moral, die Gewalt und Unterdrückung usw.


    Es freut mich aber sehr, dass das im Moment zum Thema wird und sich alle damit beschäftigen. Ist doch schonmal ein Fortschritt! Und die Vertreter der Kirche kommen jedenfalls, vor allem durch die Medien (gut, dass es die heutzutage gibt...) in Rechtfertigungszwang. Und alle können sich anschauen, was die dann so reden... Es geht in eine gute Richtung!


    Simone

  • Systematisches Prügeln im Kloster Ettal


    " Der in leitender Position tätige Benediktiner Johannes Bauer, gestand, selbst in den 80er Jahren Kinder «körperlich misshandelt und gedemütigt» zu haben. «Mehrere von uns waren damals regelrecht brutal». Mehrmals betonte Bauer auf der Pressekonferenz im Kloster: «Es tut mir leid».
    ER BAT DIE BETROFFENEN, SICH BEI IHM ZU MELDEN, DAMIT ICH SIE PERSÖNLICH UM VERZEIHUNG BITTEN KANN
    Wegen seiner Taten zurücktreten wolle er nicht, sagte der Pater.


    Wie realitätsfremd sind die Brüder ? Dieser "Mensch" fügt einem Kind schwerste Traumata zu. Und bittet den Betroffenen dann auch noch sich bei ihm zu melden.
    Ein Schlag ins Gesicht der Opfer und Angehörigen.
    Solche Menschen gehören nach Pandora.
    Es wird Zeit aus dem diesem Pädophilen- Verein auszutretten.

    Popeln ist nicht der richtige Weg in sich zu gehen.
    Spreche langsam, aber denke schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Berichtet wird derzeit von Fällen von Kindesmißbrauch durch christliche Geistliche in den 80er und 90er Jahren.
    Damals. Vor 20 Jahren. Was ist den heute anders als damals ? Nichts. Gar nichts
    Auch 2010 gibt es Kindesmiißbrauch in der Kirche. Vielleicht gerade jetzt - in diesem Augenblick, an meinem oder Deinem Kind. Ich nehme wahr: den Unwillen zur Aufklärung in der Kirche. Es sollen runde Tische gebildet werden, wo darüber geredet werden kann, "da es vor Gericht nur noch darum geht anzuklagen, zu gewinnen oder zu verlieren."(Orginalton WDR 5 heute morgen von einem evangelischen Pfarrer)
    Also bitteschön: runde Tische für Bankräuber, Mörder und Vergewaltiger.
    Hast Du Deine Kinder gern - halte sie vom Priester fern.
    Nicht vor 20 Jahren. Jetzt und heute.

    Popeln ist nicht der richtige Weg in sich zu gehen.
    Spreche langsam, aber denke schnell.

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()