Seltsam aber schön von Jan

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Transferierter Beitrag aus dem alten Forum.
    Jan schrieb:


    Ich mache seit einigen Jahren Leichtathletik und habe seitdem ich bei meinem neuen Verein bin immer schwierigkeiten bei einer bestimmten Übung (gehabt).
    Hans hilft mir seit einigen Wochen mit Mentaltraining, sodass ich mich viel besser konzentrieren kann und seitdem gelingen mir auch Übungen beim Sport, bei denen ich vorher große Schwierigkeitn hatte.
    Ich war sehr erstaunt darüber und konnte es selber gar nicht glauben!!!



    Das zeigt, dass man sich mit konzentrationsproblemen (und sicherlich auch mit anderen!!!) immer an Hans wenden kann!!!
    Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei ihm bedanken!!!

  • Ich antwortete:


    Ich kann das als "der alte" vom jan nur bestätigen!!!
    seit jan mit hans zusammenarbeitet, hat er sich (und es sind wohl wirklich erst so knapp drei wochen) total zum positiven gewandelt!
    er ist ausgeglichener, freundlicher und was mich auch seehr freut: witzig uns schlagfertig geworden!


    WEITER SO IHR BEIDEN !!!


    viiiielen dank an Hans!!!