WienerIn gesucht

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo zusammen,


    bin gerade über dieses Forum gestolpert und da ich auch stottere dachte ich mir ich meld mich einfach an und suche nach Gleichgesinnten. ^.^


    Ich heiße übrigens Martin, bin 27 und komme sozusagen aus Wien...um genau zu sein vom südlichen Rand davon.


    Tja, ich weis nicht obs hier im Forum viele Österreicher gibt aber falls zufälligerweise jemand (insbesondere weibliche Forummitglieder) in der Nähe von Wien zuhause ist, würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mir schreibt.



    lg martin

    Wir sind die Summe all unserer Tränen.
    Zu wenig davon und der Boden ist nicht fruchtbar,
    es kann nichts wachsen.
    Zu viel davon und das Beste von uns wird fortgewaschen.