Das Stotterer-Training live im Kika

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Philipp, hallo Hans,


    Ich habe mir gerade das Video von Eurem Auftritt im Kinderkanal angeschaut. Der Live - Auftritt ist Euch wirklich perfekt gelungen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:respekt: Philipp, hoffentlich glaubt Dir das Publikum überhaupt, dass Du ein Stotterer bist o. warst! Ich bewundere Euren Mut!
    Auch das Video mit allen Teilnehmern hat mir gut gefallen, es war nur etwas zu kurz.

  • Danke für die Eröffnung dieses Threads, das hätte ich sonst gemacht. Aber du bist mir wohl zuvorgekommen, Antje. Also ich fande den Auftritt auch ganz gut. Obwohl es alles wirklich sehr eng mit der Zeit war und VIEL zu kurz. Naja, Sendezeit ist teuer, kann man nix machen. Nur, das kann ich denke HIER schreiben, der Moderator... Oh Graus! Was ist denn das für einer? Gut, die sind ja alle so bei KIKA und in Anbetracht der Zuschauer kann ich ihm das verzeihen. Was sagen denn die anderen zu dem Fernsehtermin?