Video-Aufnahme

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Wir sollen ja jde 2 Woche ein kleines Video an den Hans schicken und ich habe es nicht vergessen , aber war zur Zeit nicht in der Lage.
    Ich habe eine Webcam installiert und auch Headset , ich weiß jedoch nicht , wie man das dann auzfnimmt...


    Ich will unbedingt diese Videoaufnahmen machen , also bitte helft mir^^

  • hallo lucas, bei deiner web cam ist normalerweise ein programm dabei, dass musst du installieren , und dann halt das Video aufzeichen

    Im Baumarkt gibt es keine Blockwurst, keine Blockschokolade und erst recht keine Majonaise :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()