BUKO 2007 in Stuttgart

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • An alle Interessierten!
    Nächste Woche findet in Stuttgart der BUKO 2007 statt. Stotterer aus ganz Deutschland und dem Ausland treffen sich. :)) :D Es gibt Workshops, Samstag abends Party :D ...nähere Infos unter www.buko07.de
    Es sind noch einige Restplätze für die Workshops frei. Ich finde es ist eine gute Gelegenheit um neue Möglichkeiten gegen sein Stottern zu finden, einfach mal ausprobieren was einem hilft und guttut.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von Jutta

  • Hallo,


    Hans Liebelt wird auch da sein und den Arbeitskreis 5 leiten. Der Schwerpunkt dieses 1-tägigen Workshops wird das Atmen sein und beginnt am Samstag Morgen um 7 Uhr mit der dynamischen Meditation. Freie Plätze gibt es noch.


    Ich freue mich schon darauf.