Stotterer-Training im TV!!!!!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • *****WICHTIGE DURCHSAGE**** :D


    Am Sonntag, 22.7. um 23.05 Uhr wird auf RTL ein 35minütiger Bericht über das Stotterer-Training ausgestrahlt.


    http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail_r.php?id=100&event=296801&page=1

    Unser Thomas - unter Insidern als Mini-Thomas bekannt :D - wurde vor, während und nach dem Training gefilmt. Was dabei herausgekommen ist, werden wir am Sonntag abend sehen!! Ich bin schwer gespannt, drückt mir - uns - die Daumen, dass wir nicht schrecklich rüberkommen!! :cry:


    Thomas wird den Bericht in guter Gesellschaft sehen, er ist beim Paddel-Camp in Röddelin!!


    Ach ja, in manchen Fernsehzeitungen wird dieser Bericht fälschlicherweise für den 29.7. angegeben, das ist definitiv FALSCH!! X(

    Viele Grüße,
    Caren mit Thomas
    -------------------------------
    Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!

    Einmal editiert, zuletzt von MamavonThomas ()

  • Schade, habe die Meldung zu spät gelesen... Hat vielleicht jemand die Sendng aufgnommen und die Möglichkeit sie irgendwie ins Netz zu stellen? (Auch wenn es angesichts der Speilzeit von 35 Min. ein ganz schöner "Brocken" sein dürfte ;) ) Gibt es den Bericht vielleicht sogar irgendwo online ?


    Sagte Hans nicht auch irgendwann einmal, dass er den Bericht häppchenweise zur Verfügung stellen will?


    Grüße, Niklas

  • Hi Niklas!


    Wir bekommen auf jeden Fall eine DVD von der Sendung, die könnte man ja beim nächsten Training in Witten gemeinsam anschauen. :D Wenn Hans von der Paddeltour zurück ist, wird er bestimmt auch einiges ins Internet stellen. Ich bin dazu nicht in der Lage... :keinplan:


    Viele Grüße,


    Caren

    Viele Grüße,
    Caren mit Thomas
    -------------------------------
    Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!