"Praxiseröffnung"

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo, Ihr Lieben!



    Am Montag, dem 08.01., eröffnet in meiner idyllisch am Rhein gelegenen Privatwohnung in Köln-Stammheim der


    "Raum für Ganzheitliche Selbstverteidigung".


    Darin biete ich dann Einzelunterricht für Erwachsene an. Ich möchte Euch gerne meine Arbeit vorstellen und lade Euch hiermit zu einem kostenlosen Einführungsabend ein.



    Worum geht es in dem Unterricht?


    Auch wenn körperliche Gewalt seltener das Problem Erwachsener ist, so werden dennoch tagtäglich persönliche Grenzen manchmal auch recht aggressiv überschritten. Im beruflichen und familiären Alltag, in der Freizeit oder auch 'nachts alleine auf der Straße' gibt es immer wieder Konfliktsituationen, in denen wir uns wehrlos oder in eine Ecke gedrängt fühlen. Im Einzelunterricht beschäftigen wir uns mit körperlichen, verbalen und mentalen Aspekten des ganzheitlichen Selbstschutzes und üben Techniken ein, die uns in alltäglichen Konflikt- und akuten Bedrohungssituationen den Überblick bewahren lassen.



    Wie wird konkret gearbeitet?


    Zu Beginn erfolgt eine ausführliche Einführung in die Theorie und Praxis der ganzheitlichen Selbstverteidigung. In den Unterricht selbst fließen Elemente aus asiatischer Bewegungskunst sowie Methoden westlicher Kommunikationspsychologie ein. Ziel des Trainings ist die Schulung der Selbstbehauptungsreflexe, auf mentaler und körperlicher Ebene. Es findet also ein mentales und körperliches Training statt, das jedoch nicht mit einem Sportprogramm verwechselt werden soll.
    Am Einführungsabend stelle ich Dir die Arbeit genauer vor und beantworte auch gerne Deine Fragen.



    Weihnachtsgutschein


    Zu Weihnachten verschenke ich an alle Interessierten jeweils einen Gutschein für eine 90minütige Einführung in das Selbstsicherheitstraining. Diesen Gutschein kannst Du vom 08.01. bis zum 31.01.07 bei mir einlösen.


    Gerne kannst Du zum Einführungsabend eine Begleitung mitbringen. Die Einführung findet jeweils für maximal zwei Personen statt, die Unterrichtseinheiten für einzelne Personen.


    Ausführliche Informationen zum Selbstsicherheitstraining mit Björn Germek gibt es im Internet unter www.bjoern-germek.de


    Wenn Du noch vor Weihnachten einen Gutschein erhalten möchten, sende mir bis zum Abend des 21.12. eine kurze E-Mail, mit dem Wort "Gutschein" im Betreff. Deinen persönlichen Weihnachtsgutschein sende ich Dir dann am 22.12. per E-Mail zurück.



    Lieben Gruß
    Björn