Flake Anfänger

  • Männlich
  • 43
  • aus stolpen/dresden/Zittau
  • Mitglied seit 14. März 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
1.840
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo, mein Name ist Max und ich bin auf der Suche nach Stotternden im Raum Dresden. Nun habe ich es schwer mit meinem Stottern und kann mich noch erinnern das ich während einer Therapie, wo wir nach Techniken von Van Riper gearbeitet haben sehr gut und flüssig sprechen konnte. Darum suche ich andere Stotterer um mich mit Ihnen auszutauschen. Auch kam mir einmal die Idee nach einer Stottererwohngemeinschaft, in der wir als Stotterer in dieser Fluency shaping technik sprechen, um eine Sprechsicherheit aufzubauen wie bei einer Therapie.
    Bei Interesse gerne bei mir melden mit freundlichen Grüßen