andre29nrw Anfänger

  • Mitglied seit 4. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
287
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Pass mal auf du Stotterer, nur weil du stotterst heißt das nicht das du gleich mit dem anderen Stotterer aus Wien befreundet werden darfst. Da muss der Hans erstmal das OK geben, weil und mit deiner Skype angewendeten Stottermodifikation kannste dich gleich hinten anstellen. Ach übrigens, zum Thema Fluency Shaping möchte ich noch anbringen, dass wenn man die Anfangsdehnung bei der Stottererkontrolle mal langsam oder mal schneller macht ist das ja völlig in Ordnung. Interessant wird es natürlich wenn man die Zeitspanne einfach mal variiert geschweige denn von der Endlautstärke des gesprochenen Vokals.

    Eine besinnliche Weihnachtszeit Ihnen und dem anderen aus Wien geschweige den dem Hans wünschend. Verbleibe ich mit freundlichen Gruß