Beiträge von manu91

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo erstmal ;)


    also ich bin gerade Zivi und habe noch 3 monate Dienst.Und je näher das ende meiner arbeit rückt,desto mehr stress mache ich mir wegen meiner Zukunft..in den nächsten Wochen müsste ich mich auf einer uni oder für eine ausbildung bewerben ,jedoch habe ich garkeine ahnung was ich machen soll.natürlich wäre es mir lieber einen beruf zu wählen in den ich mein stottern in griff kriegen könnte..jedoch möchte ich anderseits nicht nach diesem auswahlkriterium entscheiden =/


    mein traumberuf ist grundschullehrer..und jetzt bin ich am überlegen ob ich das studium anpacken soll.aber eigentlich ist der dieser beruf einer der ungeeignetesten überhaupt für stotterer ,oder ??