Beiträge von tvkitten

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo, ich mal wieder... ich habe nur einen Aufruf:


    Ich glaube ihr Name war Liljana, bitte melde dich bei mir! Ich habe deine Kontaktdaten durch einen Computerabsturz verloren.


    Oder kennt sie vielleicht jemand von euch?


    Vielen Dank!

    hi franz josef!


    "Unser Kamerateam würde euch im Alltag begleiten, oder auch bei der Therapie [SIZE=3]und danach[/SIZE]" :):):)


    wie gesagt, ist noch alles offen! es ist uns wichtig, dass wir eine persönlichkeit haben, die selbst mit dem problem zu tun hat.


    aber das mit den 2 arten von stotterern verstehe ich nicht.
    willst du sagen, dass manche gar nicht den wunsch haben fehlerfrei zu sprechen, damit sie sich selbst treu bleiben?


    gruss!

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin seit neustem Praktikant bei tvconnexion, einer TV-Produktionsfirma in Berlin.
    Meine Aufgabe ist es, Themen zu recherchieren und auszuarbeiten.
    Da ein Familienmitglied von mir stottert, bin ich gewissermaßen von diesem Thema selbst betroffen.

    Für einen Beitrag bin ich auf der Suche nach extrovertierten Stotterern aus dem Raum Berlin/Brandenburg, auch welche, die vielleicht gerne eine Kur oder Therapie machen wollen.
    Unser Kamerateam würde euch im Alltag begleiten, oder auch bei der Therapie und danach.
    Noch steht nichts fest, ihr könnt auch gerne selbst kreativ sein.


    Ich würde mich freuen, von euch zu hören!


    Mit liebem Gruß, Dana