Beiträge von fairliebt

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    jaa war früher bei meiner englisch lehrerin genauso, sie dacht durch viel sprechen wirds besser -.- was bei mir eig genau das gegenteil verursachte & immer wenn ich sagte das geht heute nicht' kam von ihr immer nur: komm schon so schlimm ist es doch nicht :/


    .. hab dich geaddet ;)

    Hallo erstmal & willkommen im Forum :)


    ich kann mich ziemlich gut in dem wieder finden was du geschrieben hast. Ich suche auch immer Wörter mit der selben Bedeutung. & deine ehmaligen Schulsituationen, erlebe ich immoment :/ ... ich nehme an du warst eine gute schülerin doch wenn das stottern nicht gewesen wäre, wärst du ne seehr gute gewesen oder? ich finde es schade wenn man seine Fähigkeiten/Stärken nicht zeigen kann & dadurch schlechter gemacht wird als man wirklich ist. Meine Lehrerin sagt das auch immer zu mir: sie findet es schade das ich nicht das zeige was ich wirklich kann. Doch dann denke ich immer :


    Wenn ich könnte wie ich wollte, glaub mir ich würde!!


    ... darf ich fragen ob du weitere probleme mit Job und so hattest wegen deinem Sprachfehler ?


    Lg fairliebt :)

    hamschta, würde mich freuen wenn wir mal bisschen in kontakt kommen würden. Ich denke wir machen ziemlich das selbe durch, wir sind auch gleich alt & mich würde es freuen was von dir zu hören :)

    ich bin jetzt 15 jahre alt. und hab solche panik in der schule zu sprechn was vorzulesen oder zu präsentieren. da ich meinen lehrer schon gesagt habe das ich nicht vorlesen möchte und die aber gesagt haben sie dürfen auch für mich keine ausnahme machen habe ich große angst nicht akzeptiert zu werden oder ausgelacht zu werden. Es ist komisch wenn ich mit Freundinen rede ist es als ob ich nie stottern würde nur sobald ich in der Schule bin oder etwas LAUT vortragen muss. mein herz rast dan aufeinmal wie wild. Besonders schlimm ist es bei A, E, F, I, L, K, M, T und da meine eltern mich nicht unterstützen wie z.B. mit einer Therapie oder so hoffe ich das ihr mir Tipps sagen könnt und mir auch Hilfe geben könntet wie ich es meinen Eltern erkläre das ich Hilfe brauche. Freue mich über Beiträge.