Beiträge von thommy169

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Danke für die Antworten Drown :)
    o.O, also mit 1500 € Kosten kommt Del Fierro für mich wohl für die nächsten 4 - 5 Jahre nicht in Frage, reich sind wir nicht grade, und nach der Schule werd ich studieren, da wird mir wohl leider auch das nötige Kleingeld fehlen :(


    Wirklich schade dass trotz der guten Erfolgschancen die Krankenkassen da in der Regel nix zahlen, schließlich sind die meisten Menschen durch das Stottern in ihrem Alltag doch sehr eingeschränkt -.-'


    Gibt es denn Möglichkeiten die richtige Atemtechnik auch zu Hause zu erlernen oder ist das ohne professionelle (und teure ^^) Hilfe nicht möglich?


    mfg
    thommy169

    Erst mal danke für die nette Begrüßung ihr beiden :)


    Thalheim ist bekannt dafür? Na hätt ich das mal davor gewusst :D Aber kam mir auch komisch vor, dass dort auch Leute mit ner Deutschschwäche behandelt werden, und zwar mit der gleichen "Therapie" wie Stotterer, mit Sicherheit lernt man die deutsche Rechtschreibung wenn man 10 Wochen lang keinen Mucks von sich geben darf, irgendeinen speziellen Untericht haben die auch nicht bekommen :D


    Del Ferro? Ich höre das grade zum ersten mal, wär nett wenn ihr mir dazu ein paar Infos geben könntet, die Behandlungsmethoden, Kosten etc. Wie hoch sind die Chancen dass man hinterher halbwegs stotterfrei ist?