Beiträge von Dennis Tieke

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    da hast du recht das programe ist seit 1995 actief aber ich hatte da for twei drei jahre noch nicht fiel fon geheurt. Ich habe nach gefracht bei den aufrichter Dave Mquire und er hat mir gesacht dass er mehrmal in deutsland gewesen ist fur ein fortrag. War du bei einen fortrag fon Dave?


    Mein Deutsch is sehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr slecht aber :D Sind auf diese site noh mehr menschen die Mq Guire gemacht haben oder gleiche therapien gemact haben??


    gruss Dennis

    hallo Christoph,


    Mc Guire ist ein relatief neues stotterprogram, das ganze wirdt mit einen sprort mentalitat bearbeited. In basis besteht die therapie aus flank atmung und ein par sprech techniken. Wir nennen das "deliberate disfluencies" das is wie gecontrolierd selber einen stotter machen aber dan wie du wilst nicht anders rum!!!!. Ich muss sagen dass ich sehjr zufrieden bin und das ganze programme wird gegeben durch alte stotterer die wissen was loss ist und dit helfen wenn es nicht gut geht. Jeder neue student had einen coatch und wer zo unterstudst.


    wenn du wilst kanst du nach You Tube gehn und unter mir suchen "Dennis Tieke" da kanst du horen wie es erst war und dan wie es jetst ist. Es ist auf niederlands...


    Oder wir kunnen mal skypen..


    www.mcguireprogramme.com


    gruss dennis

    Hallo,


    Ich bin dennis und ich stottere jetz 33 jahre. Mein deutsch ist slecht aber ich kann es guth reden, ich habe einen jahr in reifenberg gearbeited ( 5 jahre her.) Ich frage mich ab ob ihr von das MC Guire programme geheurd haben und ob ihr auh menschen kend die das program gemacht haben. Ich habe es gemacht und binn zehr zufrieden ( My German is realy bad !! but will keep at it ) Ich habe auch Delferro gemacht und war da nicht zufrieden uber.


    Ich hoffe was fon euch zu horen!!


    Grusse Dennis