Beiträge von Sarah

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hi,


    ich bin 26 Jahre und stotter auch schon seit klein auf, aber das nur ab und zu. Es kmmt immer dann vor wenn ich aufgeregt bin in zweier Situationen, kleinen Gruppen geht es sehr gut aber vor einer Gruppe wirds sehr kritisch und ich komm aus dem stottern nicht mehr heraus. Ist ja interessant, dass es bei dir DaVella gerade andersherum ist.


    Ich mache gerade eine Logopädie zum zweitenmal erst, was habt ihr dnen so für Erfahrungen in Therapiformen oder aber im täglichen Leben gemacht wann funktioniert es, wann nich, habt ihr Ahnung wieso, we geht euer Umfeld damit um, wie geht ihr damit um....


    Freu mich auf Antworten! :)

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum. Wieso bin ich hier, gute Frage, um einfach zu sehen, dass man damit nicht allein auf der Welt ist, das man ja immer denkt, um zu hören wie es anderen damit geht, um sich auszutauschen......