Beiträge von Lin

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hola
    Thomas hier (der, der jünger aussieht als er ist und dicke Haare hat:-))


    Ich rufe alle Teilnehmer des Seminars auf, sich hier mal kurz zu melden, da sich die Foren- von den realen Namen ja doch um einiges unterscheiden, um Daten auszutauschen...............




    Ronny: Drücke Euch die Daumen wegen der Geburt(eigentlich eher Deiner Frau)
    Elisabeth: Viel Erfolg bei der Prüfung-lern fleissig
    @Pierre: das gleiche..aber heute Nacht!!!!!
    marcel: Trink nicht soviel-bist noch keine 18!!!!!!!!
    @Seabastian: Schönes, chilliges Wochenende in Haltern
    @Gefreiter Sebasian nebst Frau (tausendmal Entschuldigung, weil ich den Namen im Moment vergessen habe): fühlt Euch umarmt
    @Simone: dito
    @René: die Prüfung wirst Du auch ohne viel zu lernen GUT meistern-ich bin mir sicher!!!
    @Tristan,Lara und Colin: unsere Zunkunft!!!!!



    Bis bald, Thomas



    P.S.:Auf der Fahrt von Hagen nach Hause passierte folgendes:


    In der S-Bahn setzte sichein Bekannter zu mir und fragte nach einem 10-Minütigen Gespräch : "Hast Du nicht früher mal gestottert?"..........kein Scherz