Beiträge von katja88

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    halli hallo =)
    ich bin auszubildende im bereich logpädie und schreibe grade meine abschlussarbeit über das thema "stottern". um meine infos nicht nur aus diverser fachliteratur zu beziehen und dem ganzen einen persönlicheren touch zu geben, hab ich mich hier angemeldet.
    ich hätte da ein paar fragen an euch und würde mich freuen, wenn sich eineige bereit erklären würden, mit mir zu kommunizieren, in der hoffnung das störungsbild nicht nur aus büchern, sondern auch aus erster hand kennen zu lernen.
    also ich bin gespannt auf eure rückmeldung.
    lg katja