Beiträge von boarder

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    moin,
    und zwar hab ich sonntag nen date und mach mir schon so meine gedanken.


    was denken frauen eigl über stotterer, disqualifiziert man sich automatisch wenn man stotterer ist ?


    ich stotter zugegebenermaßen nicht so häufig trotzdem hab ich angst.


    ich mein als frau will man doch keinen teilweise sprachbehinderten haben.


    was habt ihr in der richtung für erfahrungen gemacht?



    mfg

    Moin,
    ich stotter jetzt schon seit ich 3 bin, wobei ein paar jahre war ich stotterfrei. Ich denke bei mir hängt es mit psychischen Problemen zusammen (habe ne Angsstörung) und daher manchmal sehr wenig Selbstbewusstsein.
    Es gibt Phasen da stotter ich gar nicht, aber wenn ich beispielsweise woanders bin und unter Streß stehe, wirds stärker.


    Wenn ich selbst zuhause laut lese dann stotter ich kein einziges Mal, lese ich aber in der Schule sieht es schon anders aus.


    Ich vermute daher,dass es nichts bringt zum Logopäden zu gehn da ich ja eigentlich Stotterfrei rede kann.


    Aber mich würd mal eure Meinung interessieren ;)