Beiträge von grolli1985

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo liebe Liebenden,


    hier mein Erfahrungsbericht mit der D.E.P.H.I.N.-Therpaie nach Sabine Schütz:


    1. Habe die Therapie September letzten Jahres gemacht und zwar nur 2 Wochen intensiv Therapie, d.h. von morgens halb 10 bis spät in die Nacht. Nach 17:30 Uhr endet eigentlich die Therapiestunde, da man aber mit den anderen Patienten noch die Zeit verbringt, enden eigentlich die Therapiestunden sobald man ins Bett fällt.


    2. Nach meiner Einschätzung war ich ein starker Stotterer und somit ein schwieriger Fall.


    3. So, jetzt kann ich nach dem 3. Nachsorge-Termin sagen, dass ich wirklich was das Sprechen angeht, keine Probleme mehr habe.


    4. Hey Leute, wenn Ihr mal sehen wollt, wie die Therapie von statten geht, empfehle ich euch eine Sendung auf ZDF. Hoffentlich werde ich auch gezeigt, aber der Fokus ist auf meinen Therapiekollegen Steffen fixiert.
    Vorraussichtlicht wird am 21.06.2009, 09:02 Uhr das ZDF in dem Magazin "Sonntags" über die Therapie von der Frau Schütz gesendet.


    Bitte schaut euch das an.


    Wenn Ihr Fragen / Kritik los werden wollt, dann stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Schöne Grüße aus der Pfalz


    grolli1985