Beiträge von David1991

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo,
    Ich heisse David bin 18.
    Als ich in der 3. Klasse war habe ich angefangen zu Stottern, zum glück ließ es in den Jahren auch wieder ein bisschen nach und jetzt wo ich 18 bin merkt man das kaum noch ich spreche zwar ein bisschen langsam und manchmal stotter ich noch ein bisschen aber das merkt man kaum.
    Mein problem ist jetzt das ich z.b. mich nicht traue zu telefonieren, ich habe solche angst wieder zu stottern oder mal was nicht raus zu bekommen das ich schon sehr lange nicht mehr telefoniert habe und das bis jetzt immer meine Eltern hab machen lassen.
    Jetzt will ich das wieder machen ich muss am Montag eine Firma wegen einer Bewerbung anrufen und habe totale angst davor.


    Könnt ihr mit Tipps geben wie ich Flüssig sprechen kann bzw meine angstlindern kann?


    Ich freue mich auf euer Anworten


    Gruss David