Beiträge von chris1989

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    ich möchte mich nicht zur verfügung stellen sonder hab ne frage! also erstaml ich habe den beitrag gesehen und ich würde gerne mal mit der lefke kontakt aufnehem!! würde das irgenwie gehen?? und war diese therapie wirklcih so erfolgreich?? bitte um antwort danke!!!! achja und wenn wieder so etwas oder egal was über das thema ausgestrahlt wird dann bitte bitte informieren sie mich!!! auch gerne per e-mail an: [email protected] danke

    ich habe bereits eine therapie gemacht bei einer logopädin!! nur es hat mir bzw. von allen die ich kennen hat es bei einer logopädin nichts gebracht!! und etwas anderes wie eben z.b. hypnose therapie übernimmt die krankenkasse ja nicht!! so das ich sagen könnte ich probiere verschiedenes aus ohne selbst zahlen zu müssen!!! ich verlang ja nit beim gerät das ich dann sofort stotterfrei werde nur i sag mal wenn ich es getragen habe dann habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt!! so das ich es mir auch nicht angewöhnen möchte!! es passt halt einfach nicht!!! ich habe ja im dem sinne nix verloren!! und das mit konsequent also i sag mal i hab jetzt nicht gerade die unterstützung dich ich mir erhoffe also sprich familie!! nur meine mum!! ich weiß ja was ich will und zwar das ich mein stottern unter kontrolle habe - in so dern das ich sagen kann das bin ich!! und das ich weniger stottere!!! telefonier ihr oft?? und hattet ihr auch schon mal depressionen deswegen?? papa-tommi wenn magst kannst mir wieder eine e-mail schreiben!!! lg

    das problem ist ich will es eigentlich garnit aufsetzen da ich mir dann irgendwie anders vorkomme - irgendwie so als wäre ich sonst sry zu blöd zu reden!! und was mich noch stört sind die umgebungsgeräusche!!! z.b. beim auto fahren!! hast du denn erfahrungen mit solchen geräten??? ich glaube bei hilft es eher weniger!!! ich werde es bald mit einer hypnose therapie versuchen!! lg

    papi tommy ich hab der per mail geschrieben welche hypnose ich meine die auch bei mir in der nähe wäre!! ich kenn das stotternetz.at und ösis bei uns in österreich!! und innsbruck wäre leider zu weit weg - aber trotzdem danke!! wie läuft die langzeitstudie mit dem casa futura?? was ist der unterschied zum voiceamp gerät?? lg

    hy!! papi tommy würdest du gar keine hypnose therapie empfehelen oder nur eine bestimmte nicht?? habe es mit normalen headset gekauft!! meine ehrliche erfahrung ist: wenn ich bei einem wort oder satz weiß ich stottere dann tu ich das auch mt gerät - das heißt es ist egal ob ich es trage oder nicht!!! ich hätte mir da eben mehr postive veränderung gewünscht und vor allem das man die nebengeräusche weniger hört!! stört beim auto fahren schon sehr!!!! wie sind deine erfahrungen?? aber es macht ja nix da ich ja das geld zurück bekomme!!! lg

    ronny ich kenne ja eine dame der es hilft!! klar kann es nicht jedem helfen aber was bleibt mir den anderes übrig als auszuprobieren?????? lg

    meinst du a intensiv therapie oder so?? meinst bringt eine hypnose therapie nichts?? man kann ja niergendends eine garantie geben!!! oder?? dann sag mir bitte was i machen könnte?? lg

    :( :( kann mich glaub ich nicht dran gewöhnen!!! weil man doch alles andere auch hört!! *enttäuscht bin*!! ich werde es mit hypnose probieren!!!! hat keiner tipps gegen stottern???? lg

    ich habe heute das voiceamp gerät erhalten!!! ich werde euch in nächster zeit einen bericht oder so schreiben!!! viel spass euch!!!! glg

    es hat sich schon erledigt tommy!! trotzdem vielen dank!!! sie hat mir heute wieder geschreiben!! sie war am wochenende nicht da!!! danke lg

    vielen danke!! mach mir darum sorgen weil sie gar nix mehr schreibt - den dawal hätte sie ja schon etwas schreiben können oder?? hast du die e-mail adresse vom alan falck noch?? oder darfst sie nicht weitergeben?? ich höff mal das stimmt alles was du gesagt hast - mit du hast ihn bestimmt am mittwoch schon und so!! ;) ich schreib dir halt wieder da rein so bald ich was neues weiß!! danke nochmal!! lg

    hey!! kannst du mir bitte einen riesen gefallen tun wen du den alan falck triffst?? und zwar habe ich das voiceamp gerät nicht per kreditkarte bezahlt sonder habe mit einer dame die für voiceamp arbeitet (e-mail adresse lautet: [email protected]) kontakt aufgenommen und sie sagte mir es ginge auch so das ich das geld auf die voiceamp bank überweise und sie mir dann das gerät schickt!! mein problem wäre das sie sich jetzt 4 tage nicht mehr gemeldet hat!! ich komme ja aus österreich und da bleibt mir ja nix anderes übrig als zu bestellen den es gibt bei uns GAR NIX in der richtung!! BITTE BITTE BITTE tu mir den gefallen und vielleicht kannst irgendedetwas machen!! ich kann dir gern meine e-mail adresse da lassen: [email protected] - kannst dem herrn alan falck auch geben wenn es geht oder so!! aber BITTE versuch ob du da etwas machen kannst den ich habe ja bereits bezahlt vor 4 tagen!!und jetzt warte ich nur bis sie mir schreibt das sie es schickt und so!! habe ihr auch 2 e-mails geschrieben mit meiner lieferadresse!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE tu mir den gefallen!!! 1000 mal dank im vorraus!! lg

    ich werde mir das voiceamp gerät kaufen!!! glaubst du denn es ist so eine "betrüger firma" wo man zuerst überweist und dann nix bekommt?? aber vom effekt her waren beide gleich??? ist es dir sofort leichter gefallen zu sprechen?? lg

    hy!!


    also ich wohne in österreich und darum würde ich eher den voiceamp 601i vorziehen da man das gerät auch per post bekommt und man niergends hin fahren muss und das mit die einstellungen auch selbst machen kann!! obwohl der sprechmanager fast unsichtbar ist und der voiceamp nicht!!! und der voiceamp wäre auch um einiges günstiger!! fandest du den sprechmanager oder den voiceamp besser wo du beide getestet hast??? lg

    ich hab mir das gerät voiceamp angschaut und bin genauso begeistert wie vom sprechmanager!! wieso is bei den beiden so ein großer preis unterschied?? beide arbeiten ja mit dem selben effekt oder?? danke lg

    hy!!! also sind deine erfahrungen mit dem sprechmanager positiv und er hilft dir??? und die anderen geräte sieht man die den auch nicht im ohr??? ich bin halt fest davon überzeugt!!! danke für die seite!!! glg

    hy lockenkopf!!!
    also ich sag mal du sprichst mir aaus der seele!!!
    mir gehts auch so!!!!
    und das mit deinem freund auch nit so gern reden magst is eigentlich auch klar für mich!!!
    nur er liebt dich doch oder?? und ich glaub ihm störts gar nicht so als du denkst!!! ich habe gelernt das man die wörter NICHT herauspressen soll den dann geht erst recht gar nix!!! achte mal drauf wen du sprichst das du entspannt da stehst oder sitzt und eben nicht als müssten die wörter hinausgepresst werden!!! merk dir bitte eins - keiner ist perfekt!!! beim einen sieht man es und beim anderen nicht wie bei uns!!! schönen abend LG