Beiträge von ebby

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

Ich kenne dein Problem!!
    Man stottert nie, wenn man singt und wenn man mit jemanden gleichzeitig liest oder redet!!
    Ich habe seit kurzer Zeit den neuen SprechManager und jetzt spreche ich die meiste Zeit nur noch flüssig.
    Dieses Teil hat den Chor Effekt und das ist für mich das einzigste was mir in den ganzen Jahre stottern geholfen hat.
    Ich finde man kann sich das ganze viele Geld für die Therepien schenken. Einmal das Gerät kaufen, etwas ruhiger werden und üben und man fühlt sich viel, viel sicherer und das stottern ist fast vorbei.
    Gruß

Hallo,
    ich habe seit Oktober den SprechManger und ich bin sehr zufrieden.
    Natürlich ist das Geärt mit 4.000,00 Euro sehr teuer, aber wenn man sich mal ausrechnet wieviel Geld man für Therapien ausgiebt ist das glaube ich ein Schnäppchen.
    Dieses Gerät wirkt wirklich. Ich habe auch schon einige Sachen gemacht. Logopäden kenne ich fast alle, in Amsterdam war ich auch vor ca. 6 Jahren!
    Es kostet alles viel Geld und einen Erfolg hat man wirklich nicht. Ausser man hätte vier Hande, zwei zum arbeiten und 2 die man sich in die Rippen hauen kann!!
    Dieses Gerät ist ganz klein, man sieht es wirklich nicht.
    Dieser Chor-Effekt ist genau das was uns hilft.
    Stehe dir gerne Rede und Antwort.
    Ich gebe dir mal von dem Geschäftsführer die email Adresse.
    Ist ein sehr netter, hilfsbereiter Mann.
    ivo.pans@edsy.eu

Lieben Gruß