Beiträge von Robert F.

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo,


    danke für eure Antworten. Ja es ist dieses Teil mit dem Chor-Effekt. Irgendwie stelle ich es mir auch komisch vor sich und somit auch die Umgebung ständig zeitversetzt zu hören. Jetzt wird es auch klar mit dem testen und dem Rückgaberecht, am Anfang funktioniert es wohl recht gut und bis man merkt, daß es keine dauerhafte Wirkung hat ist der Monat vorbei. Habe mittlerweile rausgefunden, daß der Preis so ca. 4000 Euro beträgt, also nicht gerade eine Sonderangebot.


    Hat dein Bekannter das Teil damals gekauft und später zurückgegeben? Oder war er nur bei dem ersten Test?


    Na ja, zumindest sind die Vertreiber so ehrlich zuzugeben, daß man nicht komplett Stotterfrei wird, Besserung zwischen 50 - 95 %.


    Ich dachte halt ich finde auf diesem Board Leute die mal diesen ersten Test gemacht haben und mir Ihre Erfahrung mitteilen können.


    Vielleicht kommt ja noch was...


    Bin zwischenzeitlich fleissig am lesen, es gibt einige sehr interessante Beiträge, speziell auch was die Meditation betrifft.


    Schöne Grüße


    Robert

    Hallo,


    ich bin neu hier und möchte mich deshalb erstmal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Robert, 41 Jahre und komme aus München. Ich stottere schon seit ich denken kann, vielleicht nicht ganz so stark, wie ich es schon bei anderen erlebt habe, aber es schränkt mich doch in einigen Lebensbereichen ein.
    An Therapie habe ich auch schon einiges hinter mir, wie Sprachlogopäde, Heilpraktiker, Hypnose usw., zuletzt vor 17 Jahren im Del Ferro Institut in Amsterdam.


    Jetzt zu meinem Anliegen. Vor ein paar Tagen hat mich ein Bekannter auf den sog. Sprechmanager aufmerksam gemacht, als er im WDR einen Bericht dazu sah. Ich hab dann mal gegoogelt und bin dann auch die Website von medsy gekommen. Hab mich dann mal ausführlich informiert, man kann das Gerät wohl testen, wenn erfolgreich wird dann ein persönliches Gerät angefertigt, das man dann bezahlen muss. Allerdings hat man 30 Tage Zeit das Gerät zu testen und wenn man nicht zufrieden ist kann man es wieder zurückgeben.


    Das hört sich doch, finde ich, nicht schlecht an. Man kauft also keine Katze im Sack. Daher bin ich schon interessiert daran. Der nächste Händler für mich wäre in Bamberg, also ca. 240 km entfernt.


    Meine Frage ist jetzt, gibt es Leute in diesem Forum die diesen Sprechmanger schon mal ausprobiert haben, bzw. die so ein Gerät benutzen und mit welchen Erfolg?


    Schöne Grüße


    Robert