Beiträge von beech

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.


    Allein dafür mußt du schon geehrt werden.
    Das meine ich auch, daß man sich da garnicht dran erinnern sollte!
    Prima!!!

    Kann ich mich nur vollkommen anschließen.
    Aber wer so gut schreiben kann, der MUSS es zu was bringen. Ich denke, das wird kein unlösbares Problem!!


    Klasse finde ich auch, daß du dem Björn so ein guter Freund bist. :up: :up:


    Björn ist sowieso die absolute Überfliegerüberraschung. Was der da beim Auftritt alles gemacht hat - UNGLAUBLICH!!!!


    Und singen kann der Kerl, ich fasse es nicht. Der Hammer.
    Seit dem Wochenende bin ich absoluter Björn-Fan!!!!!!
    :up: :up:

    Danke Svenja, das ist ganz lieb von dir. Ich schulde dir ja eh noch eine Antwort, die kommt aber ganz berstimmt!
    Habe nur gerade so wenig Zeit - das neue Adventsbildchen kommt aber ;)


    am 16. - :



    ansonsten bin ich fleißig an den paar Bildern die wir gemacht haben, weil da geht es auch schon los:
    Hans hat auch schon gedrängelt und wollte Videos und Filme und überhaupt alles haben - hat also nichts mit Müde zu tun, ich hab heute nur das Auto ausgeladen, alles in den Flur geknallt und bin dabei Bilder vorzubereiten - ich versuche Sie morgen online zu stellen :]

    So Leute, melde mich hiermit ordnungsgemäß ab, das Bildchen von morgen gibt es jetzt schon, das nächste folgt dann erst Sonntag abend. Bin von jetzt bis Sonntag in Calw, wir haben einen Auftitt im Saal der Hermann Hesse Gesellschaft. (Wißt Ihr ja;))
    Alle die Zeit haben und in der Nähe wohnen sind herzlich eingeladen (Eintritt natürlich frei, wer einen Backstagepass will halt nach Beech fragen.)
    Für die, die nicht kommen können gibts dann demnächst einen Bericht.



    eine schöne Zeit bis dahin, Grüße Beech :]



    OK, Kerstin hier ist er:
    :hd:


    Ich bin aber jetzt bis Sonntag abend nicht da, vielleicht könntest du so gut sein, und vielleicht auch Max, mal hier den offiziellen Hausdrachen zu spielen. Falls es zu irgendwelchen Ausschreitungen oder Olympiaden kommen sollte ;)


    Also, schönes Wochenende schon mal, bis nächste Woche - Gruß vom Hausbuchenmonster:D



    :winke:

    Das hat andere Gründe: Wir hatten ein kleines Problem mit dem Board und mussten alles neu machen - die Avartar ID´s sind dabei abhanden gekommen, da muss LouLou einfach ihr altes Bild noch mal hochladen - ist mir noch gar nicht aufgefallen....hihi, ist ja witzig ;)

    Das freut mich ja mal wieder sehr, daß ich euch Freude gereiten kann.
    Ich warne schon mal vor:
    Ich bin ja 4 Tage nicht da, daher gibt es morgen zwei, und dann am Sonntag abend wieder 2 - dann läuft bis Weihnachten alles schön chronologisch ab :))

    Macht ja nix, ich lass mir schon einen :buttno: von Kerstin verpassen - aber das hier ist ja eh ein SLP-Thread, und dann noch einer, wo das Thema längst abgehandelt ist, also können wir ruhig mal ein wenig Blödsinn machen. Und so lange es lustiger Blödsinn ist, gehts doch eh, und das fand ich wirklich zum kugeln, wie du da den "BITTE" Beitrag gemacht hast :up:
    :] :] :]