Beiträge von Schnecke

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    ich hab bei der aNDEREN auch mal angerufen also die 2war mir voll symphatisch ..werde zu der gehen hab montag 14.45 mein ersten Termin...


    lg josie

    hab grad angerufen...muss einmal 45 euro bezahlen rezeptgebühr..aber nach den 10 sitzungen..


    soe ruft mich mittwoch an wegen Termin...und dann mal sehn..

    Guten Morgen ich ruf jetzt mal die sabine thum an wegen Termin...


    Oh Skype da muss ich ja reden *gg* weiss gar net wo mein Headset is...aber sonntag is eher schlecht da da Männe zuhause is und ich auf dem Couch sitze mit Tasta*gg*

    Hallo Hans


    bedanke mich für deinen Beitrag..ich hab mal die HP raus gesucht von der wo ich hin will,..weiss leider nicht wie die ist die heist Sabine Thum


    Hier ist mal die HP..vielleicht kannst du ja was porsitives raus lesen..


    PS.Sag mal kostet logopädie was extra?irgendwie was man selber zahlen muss oder reicht da Überweisung vom HA?


    liebe grüsse Josie


    http://www.logopaedie-kronach.de/

    Hallo und zwar ich bin 22 und stotter von geburt an manchmal mehr manchmal weniger und manchmal gar nicht...


    War heute endlich mal beim Arzt um mir eine Überweisung zu holen (logopädie)


    Will morgen einen Termin machen


    Un dich wollte euch mal fragen was da auf mich zu kommt was die mit mir machen..auf mein Schein steht erst ma drauf 10 Sitzungen..
    Wie lange dauen die Sitzungen und wie laufen die genau ab und bringt das was?


    Kann mir das jemand sagen?


    lg Engel würde mich sehr sehr freunn