Beiträge von Alpha

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo, Ich hatte vor einigen Monaten eine Stotter therapie bei Del Ferro, und habe mein stottern nicht behoben. Es funktzuniert zwar aber es ist EXTREM Schwer die Methode im Leben immer anzuwenden.

    Ich habe mir die Stotter Therapie von Hans angeguckt auf dieser Seite, und es scheint vom ersten Eindruck das selbe zu sein, sprich die Übungen, Methode usw.

    Deswegen wollte ich hier mal fragen wie eine Stotter Therapie bei Hans ist.

    Besonders die Nachsorge.

    Bevor ich wieder tausende Euros ausgebe wollte ich mich hier mal informieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alpha