Beiträge von Florienco

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo ihr lieben. Diese Seite ist faszinierend, habe mich das erste mal hier eingeloggt... so viele Personen die sich Untereinander helfen, austauschen, unterstützen und Kraft geben nicht aufzugeben. Eine tolle Kombination!


    Ich komme aus dem wunderschönen Dorf Wegberg! Bin 21 Jahre jung... suche wie viele andere hier eine junge Frau die ebenfalls so wunderbar stottert wie ich.. 😂😂


    Ich bin ein sehr geduldiger man, der jede Frau ob mehr oder weniger stottern ausreden lässt egal welche Situation gerade ansteht oder man sich befindet.


    Meldet euch gerne hier... ich freue mich.

    :)