Beiträge von Erickson

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Aylin,


    ich verstehe, dass du selbst sehr damit zu kämpfen hast o.o Eine gute Freundin hat mir mal gesagt, dass ich es quasi als "persönlichen Marken" sehen soll. Diesen nimmt man selbst immer sehr stark wahr und macht sich super viele Gedanken drüber aber die meisten anderen akzeptieren es einfach als einen Teil von dir ohne es groß zu überdenken.


    Zu den Sorgen, die du dir wegen deinem Berufsleben machst kann ich dir sagen, dass aktuell viel Forschung in die Richtung gemacht wird. Diese wird an Unternehmen weitergegeben damit man hier ansetzen kann.

    Ich selbst schreibe gerade auch an einer Seminararbeit zu diesem Thema die zeigen soll, dass Stottern sich stärker aufs Arbeitsleben als aufs Privatleben auswirkt.

    Gerne kannst du daran auch noch teilnehmen: https://www.umfrageonline.com/s/75d3dc9


    Kopf hoch und denk immer dran, dass es genug Menschen gibt die dich so wie du bist zu schätzen wissen <3