Beiträge von Fabian

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hey hey,


    das Thema war bei mir damals in der Schule leider auch so. Es gibt oft nur ein richtiges Wort (als Antwort). Bei Zahlen kann man sich natürlich auch keine Alternative aussuchen. Aber falls es sich bei dir auch um Vorträge oder Referate als Problemstelle handelt, würde ich dir empfehlen dir "Ausweichworte" zu nehmen oder den Satz anders zu stricken. Erfordert natürlich eine gesunde Portion Spontanität. Werde selbstbewusster und lass dich nicht unterkriegen. Hätte ich jetzt die Chance das Thema Schule nochmal durchzukauen, würde ich mir viel weniger um die Meinung anderer scheren.


    Jeder hat seine Probleme.. Nicht alle sind sichtbar oder wie unsere direkt hörbar.. Dafür hat aber jeder auch seine Stärken.


    Freu dich auf die Zukunft und dass alles einen positiven Weg nehmen wird, wenn du an dir arbeitest und es zulässt.


    Du kannst dich gerne nochmal melden und halte die Ohren steif!



    Gruß

    Fabian