Beiträge von Alex3248

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo,


    ich bin immer noch auf der suche nach Freunden.

    Auch in diesem Forum hatte bis jetzt niemand Interesse.


    Ich würde daher gerne wissen, warum ich das nicht schaffe.


    Meiner Überlegung zur Folge, müsste es in Wien eigentlich viele Stotterer geben, die einsam sind, weil es für sie als Stotterer schwierig ist, mit andern Leuten zu sprechen.

    Natürlich gibt es viele Stotterer, die sehr beliebt sind und viele Freunde haben, weil sie Stärken haben, mit denen sie dieses Problem ausgleichen können. Aber es gibt bestimmt viele, denen das nicht gelingt.


    Warum will mich in diesem Forum trotzdem niemand kennenlernen? Wo sind diese Leute?

    Gibt es eine geeignetere Website für einsame Stottere oder Leuten mit ähnlichen Problemen?


    LG Alex3248

    Hallo!


    ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Techniker in Wien.

    Ich bin Stotterer und suche nach Freunden, mit denen ich etwas unternehmen kann.

    Meine wichtigsten Hobbys sind Reisen in fremde Länder, Sport (vielseitig z.B. Wandern, Tanzen, Klettern, Schwimmen ...) und fast alles was Spaß macht.


    Schreibt mir bitte, wenn Ihr Interesse habt.


    LG Alex3248