Beiträge von Ghost_

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hey Leute ,

    Ich heiße Marco bin 20 Jahre alt und stotter schon immer . Ab der 6ten klasse auch beim lesen . Ich wurde dafür immer ausgegrenzt ,habe aber trotzdem die Realschule gepackt . Die Ausbildung habe ich abgebrochen . Und die zweite auch . Ich könnte so viel mehr machen ich bin nicht dumm ich habe einen IQ von 131 . Aber ich packs einfach nicht mit den Leuten die schauen auf den Boden fallen mir ins Wort usw. Ich komm mir vor wie ein Alien. Mittlerweile hab ich solche komplexe das ich nichts mehr rede . Die Leute fragen mich wieso ich nichts rede aber wenn ich dann Anfange schauen Sie auf den Boden . Ich kann Leute nichtmal zum Lachen bringen weil wenn ich was cooles erzählen möchte häng ich so stark das sie mir schon garnicht mehr zuhören . Dann habe ich Freunde gefunden , die mit Drogen zu tun hatten . Unter Cannabis mdma und Morphin konnte ich gut reden ich war dauernd entspannt usw. Habe es als Lösung gesehen und das 2 Jahre so gemacht . Nun bin ich soweit das ich wieder bei meiner Mutter wohne da diese Leute und ich mich selber in komische Richtungen entwickelt haben . Ich hab die Drogen sein lassen und mich auf jobsuche begeben ( ich habe nun wieder einen) jetzt wohne ich bei meiner ma und bemerke zum ersten Mal das sie auch auf den Boden schaut oder ans Handy geht ( sie meint das bestimmt nicht böse ) aber es verletzt. Ich habe das stottern schon angenommen gehabt und drauf geschissen das ich stotter aber die Leute sind so abweisend das ich darin noch mehr verfalle . Geil 20 Jahre alt , noch nichts erreicht, psychische Probleme, komische Leute , ? Solangsam glaub ich das ich das Problem bin und finde mich damit ab . Achso ja http://www.stottern-vermeiden.de( Therapie für 1260€ von Hr.hahn) braucht ihr garnicht machen ist ein betrüger . Hätte ihn am liebsten umhauen wollen als ich dort war ( habe nicht gezahlt) . Unverschämter... meint zu mir wenn ich nicht zahlen will stotter ich noch bis an mein Lebensende ( konnte mich aber noch halten ) auf so ein Niveau lass ich mich nicht ein . Ich bitte wirklich um Hilfe . Ich habe 1 Freund der meckert aber auch oder guckt in die Luft .

    Falls irgendwas falsch rüberkommen sollte tuts mir leid aber es muss einfach raus .... anderen kann ich das nicht erzählen da ich dafür mindestens 1 Stunde bräuchte :D

    Schönes wochenende euch noch

    Liebe Grüße Marco