Beiträge von Domayo

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo alle zusammen!


    Erstmal kurz zu mir:


    Ich bin 28 Jahre alt, Stotterer seit klein auf, und auch durchgehend mein Leben lang. Ich stottere tonisch ziemlich stark. Ich wohne momentan noch in Hannover. Meine letzte Therapie (Van Riper) habe ich mit 13 Jahren gemacht. Habe diese dann aber nach ein paar Wochen abgebrochen, trotz erkennbaren Besserungen.
    Nun habe ich mir ein halbes Jahr frei genommen um meinen Sprachfluss zu trainieren. Am Geld oder an meinem momentanen Wohnort sollte es auch nicht scheitern. Ich bin also gern auch bereit weltweit, wenn es sich denn lohnt, versteht sich, Therapien anzutreten. :) Mir sollten also alle Möglichkeit offen stehen.


    Das sind hier die ersten Schritte die ich mache, kann man sagen.


    Ich wollte mich orientieren ob jemand Tipps und Empfehlungen hinsichtlich Therapien, Literatur und andere erste Anlaufstellen für mich hat!


    Schon einmal vielen Dank vorweg für jegliche zielführende Antworten.