Beiträge von Jonas_Einsteiger

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo ich heiße Jonas,
    Bei mir ist das mit dem stottern so das ich nur manchmal stottere aber meiner Meinung nach schon zu oft und wenn es passiert fühle ich mich unwohl, wenn jemand darüber lacht dan fühle ich mich schlecht. Obwohl man ja nix dafür kann das man stottert. Eigentlich bin ich ein fröhlicher und offener Mensch, werde nicht gehänselt oda so und bin eigentlich in meiner Klasse recht beliebt.
    Trotzdem nervt es mich wenn ich stottere, wenn dann ein blöder Lacher kommt oda wenn man nachgeäfft wird (kkkkkann ich aufs Klo ...). Ich denke mir immer warum ICH , ich bin eig. Ein lieber Mensch warum ICH. Aber dann denke ich mir wieder scheisdrauf wir "sagen ja nur paar Buchstaben oda Wörter mehrmals" is doch nix dabei und nicht schlimm und finde mich mit den stottern ab. Aber das ist nicht immer so leicht. :confused: . Bei mir ist es meistens beim Vorlesen und Referate usw. Nicht da rede ich immer flüssig(meistens/fast immer). Im Gespräch mit anderen Personen hält sich das stottern in Grenzen schlimm ist es wenn man was bestimmtes sagen muss wenn man aufgerufen wird vom Lehrer oda man vor Freunden mit Lehrer bestimmte sachen klärt und dabei stottert. Naja was haltet ihr von meiner Geschichte? Freue mich über antworten! :)