Beiträge von SixStreet

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Guten Tag,
    Mein Name ist Philipp und ich bin 20 Jahre alt.
    Ich habe früher wo ich klein war extrem gestottert.
    Deswegen bin ich in ein Sprachheilkindergarten gekommen und hatte mein gestotterte eigentlich besiegt.
    Nur meine Familie wwusste das ich früher so gestottert hatte sonst niemand. Weil es mir auch recht peinlich war,weil ich immer recht beliebt war und ich wollte das auch geheim halten. Aber seit dem ich angefangen habe Alkohol zu trinken schätzungsweise nach etwa 4-5 Biere kommt das stottern extrem wieder und ich kann kaum ein ganzen Satz zusammen fassen ohne das ich stottere. Und das ist mir auch unbeschreiblich peinlich vor meiner Familie und Freunden. Habt ihr eigentlich eine Idee woran das liegen kann oder was ich unternehmen kann. Liebe Grüße