Beiträge von Hanna23

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Mein Freund,27, war jetzt für 10 Tage in dem Greifenhoferinstitut und ich muss sagen, ich bin begeistert. Zum ersten Mal nach über 2 Jahren habe ich gehört wie er seinen Nachnamen fehlerfrei aussprechen kann oder ohne zu stottern Essen bestellt!
    Diese Methode ist eben Übungssache, auf die man sich am Anfang sicherlich sehr konzentrieren muss, die sich aber nach einer Zeit automatisiert.
    Er fühlt sich viel wohler und selbstsicherer und traut sich viel mehr zu.
    Ich kann nur sagen, wenn man wirklich den Wunsch hat das Stottern zu "verlernen" sollte man dieses Institut wirklich in Erwägung ziehen.
    Bin total beeindruckt...