Beiträge von Kiba

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Joa Hallo ich bin der Maurice, 19Jahre alt
    und hab mich hier angemeldet weil ihr wahrscheinlich die einzigen menschen auf der welt seit die mich etwas verstehn


    Es geht um folgendes seit ich geboren bin stotter ich.-. Das leben is ganz anders als es sich jeder normale mensch vorstellen kann der punkt ist einfach
    bis ende 6ter klasse hab ich bei jedem wort gestottert doch die menschen machten mich alle immer mehr fertig also hab ich es versuchtt zu unterdrücken und naja ich bin nun so weit das ich es geschafft hab das man es ned mehr so groß merkt (alle leute die ich nach der 6ten klasse kennen gelernt hab keiner weiß bis heut das ich stotter)
    doch der punkt ist zu hause oder bei leuten die mich kennen seit ich klein bin stotter ich wieder und fang an zu nuscheln und ich kann es ned kontrollieren<.<
    warum schaff ich es bei fremden menschen so gut wie klar zu sprechen und dann bei menschen die mir vertraut sind gehts so schlimm ab
    Kiba alias Maurice