Beiträge von DaVella

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo,


    an dem Termin habe ich leider Mündliche Prüfung..


    Ich verstehe nur nicht warum das nur ca. alle 2-3 Monate in Hagen ist.


    Was ist denn wenn man das volle Paket genommen hat muss man dann immer pendeln zwischen Hagen u. Stuttgart?


    Wiegesagt, ich bin wirklich sehr interesiert an dem Programm denn mich macht mein Stottern seelisch kapput!! :(
    Ich traue mich nicht Menschen anzusprechen weil ich schiss habe und genau weiß das ich bei diesem Satz stottern werde..
    Das ist so deprimieret!! :( so kann man auch keine neuen Menschen kennenlernen denn sowas isoliert total!!


    Viele Grüße

    Hallo,


    schreibe gerade von meinem Hotelzimmer aus (ich habe die ganze Woche Seminar und dort werden andauernt offene Runden gemacht wo jeder Reden muss) meine Hände sind pitsche Nass.


    Ja, ich würde sehr gerne zum Probetag kommen damit ich mal einen Einblick bekomme wie das ganze so ableuft.


    Leider ist das nächste Seminar ja erst am 03.07.09 in Hagen.


    Gibt es denn keine andere Möglichkeit vorher bei einem Probetag teilzunehmen?


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich habe mal auf der Mainpage von diesen Seminaren gelesen und die Videos überzeugen mich auch sehr.


    Wisst Ihr was das ganze Kostet? Hagen ist bei mir in der Nähe und ich will endlich mein Stottern beseitigen bzw. stark mindern.


    Wie gesagt ich bin 22 Jahre alt und stottere oft wenn ich in 1:1 mit welchen rede. wenn ich aber z.B in einer Gruppe oder was vorlesen soll stottere ich nur beim ersten Wort.


    Was mir noc aufgefallen ist, ist wenn ih in besonders stressgen Situationen bin, stottere ich fast garnicht.


    Schwer seltsam aber die Kontaktaufnahme fällt mr sehr schwer weil ich dann doch stark Stottere.. :(


    Auch wenn ich mir die Hand vor den Mund halte oder mt mir selber rede, stotere ich garnicht!!!


    Mensch, das ist so seltsam..


    Aber diese Seminare würden mch schon sehr intresieren nur Sie sollten halt nicht zu teuer sein da ich nicht gerade über viel geld verfüge.


    Danke euch! :)

    Hallo,


    ich heisse Maik und bin 22 Jahre.


    ich stotter schon seit dem ich 6 Jahre alt bin.
    In den letzten Jahren belastet es mich schon sehr stark! :(


    Wenn ich einem was Vorlese oder auch vor einer Klasse Stotter ich nur beim ersten Wort sonst lese ich ohne Hänger..


    Aber wenn ich 1:1 mit einem Reden will, dann gehts los.. Ich stotter nicht bei jedem Satz aber schon recht Häufig.


    Was mir die letzten Jahre aufgefallen ist, wenn ich meine Hand vor den Mund nehme oder Kopfhörer auf habe. (wenn ich mich selber nicht höhre) stotter ich nicht...
    Oder halt die Hand vor dem Mund bzw. den jenigen nicht Angucke und frei in den raum rede da kann ich ohne prbleme 1:1 reden..
    Was ist das verdammt?


    Ich habe bald auch Mündliche Prüfung nur da kann ich keine Kopfhöhrer auf haben.


    Ich weiss echt nicht wie es weitergehen soll..

    Hallo,


    ich heisse Maik und bin 22 Jahre alt.
    ich stotter seit dem ich 6 Jahre alt bin.


    Mal mehr und mal weniger.


    Wirklich super das es so ein Forum gibt :)


    Ich habe gerade in einem Forum gesehen das sich einige von euch in Skype treffen. Das würde mich mal interesieren so könnte ich mal ohne Scharm sprechen.
    Nur leider komme ich in diesen Berreich nicht rein. Wie kommt man dort rein?


    Liebe Grüße
    Maik